Klopf, klopf! Hallo Bloggerwelt – Darf ich auch hier rein?

Hi, ich stelle mich kurz vor.

Mein Name ist Margarita oder einfach Rita ich bin 24 Jahre alt und seit einem halben Jahr Mutter von zwei zuckersüßen Mädchen. Irgendwann Mutter zu werden war vollkommen gewollt. Im vierten Monat zu erfahren, dass ich Mutter von Zwillingen werde, war die größte  Überraschung meines Lebens. Dass ich jedoch ein so seltenes und besonderes Geschenk bekomme wie meine eineiige Zwillingsmädels ist ein Wunder, dass ich erst jetzt so richtig begreifen kann.

endlessLOVE

Der Weg bis hierher war nicht immer leicht ..ums genauer zu sagen ziemlich steinig. Wenn man keinen kennt, der diese Erfahrung; mono-mono Kinder zu bekommen gemacht hat ..hat man keine Möglichkeit sich auszutauschen. Somit habe ich vor allem sehr viel Zeit in meiner Schwangerschaft damit  verbracht, irgendwie ein bisschen Orientierung zu bekommen .. zu verstehen was auf mich zukommt. Ständig hatte ich neue Fragen die mir irgendwie keiner richtig beantworten konnte. Damals habe ich verzweifelt nach solch einer Seite gesucht. Vielleicht ist ja jemand unter euch, dem es im Moment genauso geht??  Gerne möchte Ich  meine Erfahrungen teilen und euch gleichzeitig auf die Reise durchs Leben mit meinen beiden Schnecken nehmen.

Bis bald, Rita 😀

Kommentar verfassen

