Einfach faszinierend! Dieser Fotograf hält die unglaubliche Ähnlickeit [eineiiger] Zwillinge fest!

Die selbe DNA .. das selbe Gesicht?

Schaut euch dieses Video an! Ist zwar schon etwas älter aber es gibt sicher noch einige unter euch die es noch nicht kennen  🙂  Ich war begeistert als ich es das erste mal gesehen habe und damals wusste ich noch nicht einmal, dass ich irgendwann das Glück habe,  Mutter eineiiger Zwillinge zu sein …wenn ich so zurück denke – verrückt  ;-D

Heute – werden rund  11.000 Zwillinge geboren.

1: 250 Geburten  sind eineiiger Zwillinge 😀

„Martin Schoeller hat Zwillingspaare und Mehrlinge fotografiert – extrem nah und intensiv.“ YouTube

ursprüngliche Quellenangabe: https://www.ndr.de/kulturjournal/

 

Kommentar verfassen

