:D Bilder der „Schande“ …

Meine versprochenen ehrlichen ,peinlichen Familienbilder …

manche sind schon etwas älter ..also zu der Zeit aufgenommen als die Twins frisch nach Hause gekommen sind ..wir am Umziehen waren und ich völlig fertig war!

😀    also Tadaaaa!!!!

IMG_0804

 Nein, ich bin kein Messi…aber ich war eine frisch gebackene Zwillingsmama die gerade noch mitten im Umzug steckte! Gewöhnlich sieht es bei uns nicht so aus ..aber hin und wieder; da stehe ich dazu ist tagsüber einfach keine Zeit weg/aufzuräumen – somit sammelt es sich bis zum Abend …bin ich abends noch relativ energiegeladen, räume ich auf..wenn nicht, beginnt der nächste Tag wie so oft; mit unserem Aufräumritual 😀

 

mono

Nein, gewöhnlich sehe ich nicht so aus- Ich entschuldige mich hiermit, euch diesen Anblick zuzumuten ;D So sieht man halt nach einer schlaflosen Nacht mit stündlichem Wechsel zwischen Füttern und Pumpen aus ;P

mono2

Randale im Laufstall ..auch Timon und Pumbaa üben noch mit der Ordnung 😀

 

Wozu so ein Laufstall auch noch so gut ist ;D

Wenn der Wäscheberg wächst und Papa ruft :“Ich habe keine Socken mehr!“

Dann werden halt mal drei Waschmaschinen an einem Tag gewaschen..und wenn der Wäscheständer keinen Platz mehr hat ..hilft der Laufstall aus ..GENIAL!

IMG_0672

Also das hat mich ein wenig Überwindung gekostet diese Bilder zu zeigen..aber was soll ich sagen :

Wir sind halt eine ganz normale Familie ;P

Ein Gedanke zu “:D Bilder der „Schande“ …

  1. Pingback: Timon und Pumbaa´s Reich | monolinchen

Kommentar verfassen

