Bingo! Timon, Pumbaa und Mama sind krank

krankWas gibt es schlimmeres als Krank zu sein? Ganz einfach; zwei kranke Säuglinge und eine kranke Mama dazu!

Irgendwie hat das Jahr 2015 bei uns nicht so toll angefangen. Ständig hängen wir in den Seilen..erst Papa mit seiner Blinddarmentzündung, dann Mama mit geplatzter Zyste ..dann wieder Papa mit Erkältung und seit ein paar Tagen hat Timon starken schnupfen..er ist so stark, dass sie manchmal kaum atmen kann und wenn sie mich schon mit den Nasentropfen sieht..fängt sie schon das jaulen an. Alle wichtigen Vorkehrungen wurden getroffen…ein Kissen unter ihre Matratze, Engelwurzbalsam für die Nase, Kochsalzlösung für den Tag , abschwellende Nasentropfen für die Nacht und ein zwiebelstinkendes Schlafzimmer, dank Zwiebelsocke! Seit zwei Tagen wurde ihr Bett ins Schlafzimmer verlegt. Mama schadet der „tolle“ Duft ja nicht, den genauso lange quäle ich mich nun mit meiner Erkältung..mittlerweile ist es eher eine Nasennebenhöhlen Entzündung. Manchmal fühle ich mich wie vom LKW überrollt..aber nichts mit ausruhen..die Mädels brauchen mich mehr den je. Geschlafen wird nur auf dem Arm oder mit Mama kuschelnd..also krächzen wir alle drei gemeinsam. Andi hat diese Woche Nachtschicht, daher bin ich froh um jede Unterstützung die ich sonst bekommen kann. Eine Nacht schlief meine 17 Jahrige Schwester hier und heute Nacht meine Mama..beide kümmerten sich um Pumbaa. Pumbaa hustet schon über eine Woche..jedoch sehr unregelmäßig..Diese Nacht war sie sehr unruhig, ständig am zucken und jaulen..richtig gequält, Um 5:00 Uhr habe ich dann Fieber gemessen ..38,9  OHHH… mein Armes Mäuschen. Dank Paracetamol wieder etwas runter gegangen. Nach gefühlten 100 versuchten Anrufen beim Kinderarzt habe ich mir für heute einen der letzten Termine um 17:00Uhr geschnappt..bin sehr gespannt was der Arzt sagt und hoffe es ist „nur“ eine Erkältung.. Ich hoffe auf bessere Zeiten und dass diese Krankheitswelle uns irgendwann weiter schwimmen lässt. Es ist einfach nur nervig und nicht dass ich nicht genug Stress habe ;-/

Ps. Die Wohnung sieht aus wie bei „Bilder der Schande“ und Mama auch 😀

Also wenn man in nächster Zeit wenig von uns hört..liegt es wohl immer noch in der Luft..der tolle Zwiebelduft!

2 Gedanken zu “Bingo! Timon, Pumbaa und Mama sind krank

Kommentar verfassen

