1,2,3.. 8Monate

mono4

Heute ist ein besonderer Tag; meine Zwerge sind heute vor 8 Monaten auf unsere Welt gekommen. Ganz klein und hilflos hielt ich sie vorsichtig in den Armen und blickte sie verliebt an.

So klein sind sie nun nicht mehr, bei unserem letzten Arztbesuch (letzte Woche)  wurde das Gewicht festgehalten; Timon: 7900g und Pumbaa 8200g ..also immer noch Pumbaa hält tapfer den Abstand von 200-300g ;D

Ihr seit ganz schön große und vor allem schwere Brocken geworden. Tragen ist jetzt zum Ausdauersport geworden..Maxicosi bleibt schon ganz im Auto und verliebt habe ich mich in eure Michelinmänchen-Schenkel ..einfach zum reinbeißen XD

Je älter ihr werdet umso schwerer wird es euch zu unterscheiden. Vor allem „Fremde“ haben immer wieder Probleme damit.. aber nicht nur die, heute Nacht .. schlief Pumbaa bis 6 Uhr komplett durch *Haleluja!! Timon jedoch meinte von 1:00-3:00 wach bleiben zu müssen und so tiegerten wir mit ihr durch Wohnzimmer und beruhigten sie indem wir immer wieder auf sie einredeten in der Art“ Timon ist doch alles gut..blabla!“ ..Als ich jedoch heute Morgen im Bett neben Pumbaa aufwachte, diese mich frech angrinste und dabei ein Manga Gesicht machte..wurde mir sofort klar! „Hey, du bist doch garnicht Pumbaa..du bist doch Timon“, sagte ich, schmunzelte und küsste sie auf die Stirn. Keine zwei Minuten später ging ich mit ihr zusammen ins Wochnzimmer wo Papa mit „Timon“ die Nacht verbracht hatte und frage ihn: “ Mit wem hast du heute geschlafen?“, worauf er mich ganz verdutz anschaute und in wenigen Sekunden, nachdem er ein wildes hin und her Blicken hatte ..lautstark sagte :“ Hee..du bist Timon?!“ Das war seit langem ein sehr lustiger Morgen 😀 momo6

Aber der Tag ging auch weiter so.. Nach einer kleinen Fotosession von unsern 8.Monatigen und der ultrastolzen Mami wurde Pumbaa müde und schlief ein. Timon hingegen wehrte sich total gegen das schlafen. Nach etwa 5 Versuchen beschlossen wir ihr die Milchflasche anzubieten. Halb angezogen saugte sie kräftig an ihr und beruhigte sich vom wilden Geschrei. Das Ergebnis seht ihr hier–>

Den Nachmittag verbrachten wir bei Oma ..Timon hat zur Zeit einen sehr wunden Po, daher darf sie immer wieder mit nackidei Po liegen. Als sie plötzlich hunger bekam, nahm Oma sie auf den Arm. Ich natürlich schon die Alarmglocken läuten hören „Sie hat doch keine Windel!“  Oma nicht auf mich hörend..füttert sie weiter bis sie plötzlich drückt. „Huch, du machst jetzt aber nichts oder „, lacht Oma und schaut mich an ..wäre nicht das erste mal dass die beiden Essen und Ka**en gleichzeitig XD Dabei habe ich doch schon oft erklärt ..dass sich das nicht gehört XD

Timon satt und zufrieden ..Oma legt sie aufs Sofa und kreischt..Ihhh..AHHH.. Mein Kopf dreht sich in sekundenschnelle zu ihr und ich erblicke sofort was passiert ist. Timon hat Oma wortwörtlich angeschissen! Beim nächsten mal ist Oma wohl vorsichtiger 😀

So ..das war unser etwas verückter 8. MonatsTag

Kleiner Auszug aus; “ Das habt ihr bis jetzt gelernt…“

monoAtmen, Essen, Verdauen, Kopf und Rücken halten, mit den Augen verfolgen, greifen, drehen, töne machen..brabbeln, lächeln, Gefühle zeigen und verstehen, und seit neuestem auch das selbstständige Sitzen 🙂

Mama ist so furchtbar stolz auf euch !! KUSS

Ps. Der Tolle Kopfschmuck ist ein Geschenk einer Bekannten ..und Handmade! In diesem sinne ; THANK`S!

3 Gedanken zu “1,2,3.. 8Monate

  1. hallo Rita,
    Hast du voll schön gemacht.sorry das ich mich so spät melde aber auch Pauli hat die Erkältungszeit überrollt und platt gemacht.
    Die Bilder mit den Blumen sind total süß,stehen dir die zwei mädels😄😄😄😄
    Übrigens Chefin heiratet am 2.05.
    Habe erst in den Osterferien ein paar Tage frei,vielleicht klappt da mal ein Treffen.tschüss ihr süße schnecken

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

