Sag es mit Liebe…

Nur noch wenige Tage bis zum Tag der Liebe, also dachte ich mir ich zeige euch einfach mal ein paar Last Minute Überraschungen für eure Liebsten. Ich muss ja gestehen eigentlich kein Valentinstag feier-typ zu sein, aber in diesem Jahr kamen meine Aufmerksamkeiten für meinen Mann leider etwas zu kurz… woran das wohl liegt?- Vielleicht weil jedes Fünkchen Aufmerksamkeit von meinen zwei Diven aufgesaugt wurde..knutsch euch ❤ Aber einer hat es in diesem Jahr wirklich verdient zu wissen wie dankbar ich bin für die Geduld unmd Unterstützung, die er mir vor allen in den letzten 15 Monaten entgegengebracht hat. Vielleicht hat euer Mann, oder eure Frau auch eine Aufmerksamkeit verdient? Bestimmt! Also ran an die Arbeit 😀

Also hier meine liebsten Ideen ❤ ❤ ❤    Hmmm… welche werde ich machen???

1. Da mein Man lieber Milch als Sekt trinkt..tolle mit Lebensmittelfarbe gefärbte  rote Herzeiswürfel ,entdeckt auf spazz.de von JaneHoffmann

Als Alternative für den Sekt kann man auch einfach aus einer Melonenscheibe Herzen ausstechen und diese einfrieren.

2.  Valentinstags Krebbel oder einem Kuchen mit Herz von Frau Zuckerstein..zum Rezept bitte hier lang 😀

krebbel3-900x1350            herz-im-kuchen-backen-main1

3. Oder lieber was deftiges? Wie wärs mit einer  Mirácoli Pizza-Herz à la Caprese

miracoli_rezept_33179 10419456_335766019910353_9152273847730535867_n

oder ein „Herziges“ Frühstück

4.  Genug mit Essen, vielleicht lieber eine „Kussszene am Valentinstag!“, entdeckt bei Alessa

Valentinstag DIY

5. Post it! Ich liebe sie..Überraschung am Morgen …

da fängt der Tag doch schon mal gut an 😀Tolle-Idee-zum-Valentinstag-Post-Its-in-Herzform-auf-einen-Spiegel.1421158405-van-Crea

6. Für die, die sich lieber kurz fassen eine super einfache und süße Karte zum selber sticken 😀 Anleitung gibts bei katastrophal

valentinstagskarte-besticken-main

7. Kleine Nachricht ..Geheimer Treffpunkt zum Date oder ein Heiratsantrag? Tolle Videoanleitung von chestnut!

maxresdefault

8. Eine persönliche Shoppingbag für die Shopping Queen 😀 von HobbyKoechin auf spazz.de

Schöne Idee auch für eine Valentinskarte mit dem Radiergummi eines Bleistiftes in Rote Farbe tunken und dann um eine Herzform stempeln

9. Mit ein paar alten Knöpfen was schönes zaubern 😉

valentinstag-geschenk-basteln-günstig-herz-rot-knöpfe

10.  Noch ein paar Spielkarten im Schank rumliegen?  Dann gestalte doch ein kleines Valentinsbuch und sag deinem Valentine was du an ihm magst und liebst ^basteldichblue.com

Valentinstags-buch  Bastel-Idee für den Valentinstag

Kommentar verfassen

