HAKUNA MATATA..am Sonntag

simon

Als mein Mann vor etwa zwei Jahren das erste Mal auf einen seiner Cartoons gestoßen ist und wir uns diesen gemeinsam angeschaut haben..mussten wir beide gemeinen – vor lachen. Damals hatten wir noch viel Zeit uns mit unserer Katze Kiba zu beschäftigen und sie zu beobachten..und diese Cartoons zeigten uns einfach nur Kiba! Mit ihren verrückten und normalen Eigenarten. Warum müssen Katzen immer auf allen Dingen draufliegen..am besten auf wichtigen Papiere!? Warum stehen sie vor der Tür und miauen und wenn man die Tür öffnet, schauen sie einen wie ein Auto an und bleiben sitzen!? Ich könnt noch hundert solcher Fragen stellen..aber am besten ihr schaut euch die Clips auf Youtube an..

Hier schon mal mein Liebster als Kostprobe 😀

Auch wenn die Kinder dich mal schlafen lassen..es gibt  immer noch Kiba!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s