Ehrentag für Herr Papa..

Gestern hatte mein Mann seinen 28. Geburtstag ..und so langsam begreift er, dass er der 30 immer näher kommt 😀 Als wir morgens vor dem Frühstück saßen, wurde er sogar melancholisch und dachte etwas betrübt über das Leben nach. „Was habe ich eigentlich bis jetzt erreicht???“ Ich wurde fast etwas sauer über diese..meiner Ansicht nach doofen Frage..denn ich weis dass er eher dazu neigt sich zu unterschätzen und dass er sehr bescheiden ist der gute Herr. Also, ich sofort eine Liste runtergerattert..“ Naja außer dass du eine Ausbildung, einen Job, dein hart verdientes „traum“Auto, deine eigenen vier Wände, komplett selbstständig neu saniert und renoviert hast und naja geheiratet, gereist und Zwillinge gezeugt hast  !!! Also NICHTS sieht für mich anders aus. Ich glaub ihm war sein Gedanke von vorhin etwas peinlich..zumindest hat er anschließend peinlich berührt geschmunzelt. Ok; das war das einzige Mal, dass ich ihn so angepampt hab an diesem Tag ..den Rest des Tages, so hat er mir das heute wortwörtlich gesagt „wurde er wie ein rohes Ei behandelt“ 😀

Das volle Programm ; Geburtstagskuchen mit Kerze am Bett, Happy Birthday Ständchen, Sein lang ersehnter Tattoo Wunsch kann nun endlich in Erfüllung gehen (Geschenk), Pfannkuchen zum Frühstück..ach ja Ausschlafen!!!

Abends kamen Oma&Opa zum Babysitten und wir hatten endlich mal wieder Zeit zu zweit 🙂

Diese kostbare Zeit haben wir in der Sauna verbracht und uns mal so richtig entspannt ..*Wiederholung erwünscht*

Beim Ausgang habe ich ein Plakat mit der Aufschrift „Babysauna“ entdeckt und war sofort Feuer und Flamme! Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Würde das gerne ausprobieren; vor allem um die Abwehrkräfte meiner Mäuse zu stärken. Ich werde mich mal schlau machen und falls es dazu kommt, dass wir hin gehen gibt’s selbstverständlich einen Blogpost!

Und nun zum Abschluss…der schönste Tag unseres Lebens als Paar *verliebt wie am ersten Tag*

Lieber Andi ich liebe dich und danke dir für alle Stunden die du an meiner Seite warst/bist  ❤

IMG_5844 IMG_5713 IMG_5734

Die Fotos sowie auch unser wunderschönes Hochzeitsvideo haben Elena-Studio und Andrej Happel von uns gemacht …

Kommentar verfassen

