DIY – EIn Himmel für meine Engel :-)

Endlich! Es ist soweit nach endlosen Krankheiten, haben wir es diese Woche tatsächlich geschafft den lang geplanten Himmel für Timon und Pumbaa fertig zu machen. Ich bin total verliebt in diesen Anblick und würde am liebsten selber drunter schlafen ;-P

Jetzt ist das Zimmer so wie ich es vor 9 Monaten geplant hatte ..was lange währt wird endlich gut!

Für euch hier eine Zusammenfassung unseres Kinderzimmer-Projektes und eine  Art DIY Anleitung

(bei Fragen könnt ihr gerne Kommentare hinterlassen)

1a

2a

2b

3a

4a

Bi

6a

Stoff2

stoff3

16

Beim Ausprobieren waren Timon und Pumbaa gern dabei 😀 Der Stoff wurde ganz gleich mal abgecheckt!

Stoff 4

DER HIMMEL ..für meine Engel ;D

Wenn ich mal Zeit und Lust habe möchte ich die Stangen doch noch weiß lackieren

..vielleicht wenn es dann auch neue Betten gibt …

IMG_1132 17 17,1 IMG_1134

… den Rest unseres Zimmers gibt’s dann morgen zu sehen 🙂

Wie sehen den eure Kinder/Babyzimmer aus?

2 Gedanken zu “DIY – EIn Himmel für meine Engel :-)

Kommentar verfassen

