Timon und Pumbaa´s Reich

Wie versprochen.. nun ein Einblick in Timon und Pumbaa´s Reich IMG_0811

In den Farben weiß, grau, und rosa …und dass obwohl ich in der Schwangerschaft gesagt hab „alles nur kein rosa“

…wieder so ein Vorsatz, den ich nicht eingehalten habe.. in der Kombination find ich es aber hübsch.

Das Zimmer ist relativ klein von daher eher mit wenig Möbeln bestückt. Die Kleidung liegt hinter der Türe in einer Kommode ..noch reicht es 😀  und …ach ja „Nein so sieht es nicht immer aus ..nur nachdem ich aufgeräumt habe ..wollte euch ja hier nicht das kleine Chaos präsentieren.. aber dass habt ihr ja schon in einem anderen Blogpost sehen können..

grüße Rita ❤

IMG_0765IMG_0777IMG_0783

IMG_0795 IMG_0771

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s