„Video: Frühchen“ ..Erinnerungen

Das muss einfach hier rein..auch wenn es nicht direkt was mit Zwillingen zutun hat, dennoch ist es leider so, dass viele Zwillinge vor dem Geburtstermin zur Welt kommen und das Leben als „Frühchen“ beginnen.

Es rührt mich zu Tränen… Ich weis genau was diese Mutter fühlt und wenn ich diese Bilder sehe kommen einige schon fast verdrängte Bilder und Gefühle hoch. Wenn ich euch heute ansehe, dann sehe ich zwei kräftige Mädels ..nichts zu viel, nichts zu wenig einfach Perfekt ..für mich! Ihr seit groß und stark geworden, ihr habt Charakter und Charme.

Die erste Zeit war für uns alle nicht einfach und umso glücklicher bin ich, dass wir es geschafft haben, gemeinsam!

Wir sind gewachsen als Familie und trotzdem werde ich die Zeit in der Neo wohl nie vergessen …und wenn ich ehrlich bin will ich das auch nicht, denn diese Zeit gehört zu euch und ihr gehört zu mir !!!!!

woche 1 (1)(Pumbaa-1.Woche)

Euch gehört mein Herz… in Liebe Mama

2 Gedanken zu “„Video: Frühchen“ ..Erinnerungen

  1. Immer, wenn ich in anderen Zwillingsblogs Bilder davon sehe, beginne ich zu weinen und erinnere mich an unsere Zeit in der Neo. Ich habe kaum Bilder davon, weil ich es so herzzerreißend fand und nur schwer damit umgehen konnte. Jetzt bin ich froh, dass andere mutige Mamas mich immer wieder daran erinnern, wie tapfer meine Zwerge waren – und sind. Danke.

    Gefällt 1 Person

  2. Gerne, das freut mich sehr.. ich hab auch nicht besonders viele Bilder ..vorallem habe ich diese Bilder lange niemanden gezeigt, weil ich dieses Mitleid in den Augen der Anderen nicht sehen wollte..es war auch so schon schwer genug immer stark und positiv zu sein…heute kann ich damit besser umgehen und bin dankbar für die Möglichkeiten (neo) die wir haben ;D

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

