SURPRISE -TIME !!!

Heute mal im Geburtstagseinsatz… wie einige vielleicht schon gelesen haben..liebe ich es Überraschungen zu machen 😀

Surprise-Time heute für meine „große“ kleine Schwester die am 06.04. endlich die Volljährigkeit erreicht ..

jes

„ENDLICH 18“ und ich kann es kaum glauben, dass das kleine Mädchen neben mir schon 18 ist ..puhh ich werde alt!

Ich gestehe, ich habe ihr das Leben nicht immer Leicht gemacht und hätte sie in vielen Lebensphasen viel mehr unterstützen sollen…umso dankbarer bin ich ihr nun für ihre RIESIGE Unterstützung! Seit der Geburt meiner Kinder hat sie mir immer..und ich mein das wirklich… immer geholfen, sogar Nachts obwohl sie am nächsten Tag zur Schule musste. Direkt nach der Geburt hat sie 3 Sommerferienwochen für mich geopfert und auch heute (Osterferien) sitzt sie bei mir und Unterstützt mich ..ohne dass ich fragen muss …DANKE DANKE DANKE…ich kann garnicht genug Danke sagen ;D

Ich bin so stolz auf meine Schwester und der Mensch der sie geworden ist, man kann sich immer auf sie verlassen, es gibt immer etwas zu lachen (wenn man Ironie versteht) und sie ist soooo viel Selbstbewusster und Stärker als ich es damals war.

Ich möchte ihr einfach ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk machen, etwas dass sie nie vergisst …einen kleinen Traum wahr werden lassen und in diesem Sinne „DANKE“ sagen..

Also Süsse ..pass auf du solltest jetzt schnell mal deine Köfferchen packen, denn am Samstag sitzen wir schon im Flieger nach ^^Trommelwirbel…….

IMG_1343

Shoppen, English Tea, Sightseeing oder was immer du auch magst…aber eines ist klar die Tickets für die Tour zu den  “ HarryPotter Studios“ liegen schon bereit!

An deinem B-Day gibt’s noch ein English Breakfast und dann geht’s ab nach Hause wo alle auf dich warten 😀

Na …jetzt bist du platt??!!!

Aber keine Zeit…packen packen,packen XD

Ich freue mich auf tolle Tage mit dir… Ich hab dich lieb deine Schwester ;D

Kommentar verfassen

