Was ist den hier los??

Nichts!! Oh man ihr lieben leider hats mich erwischt..dachte erst es ist ne Erkältung aber weil es immer unerträglicher wird..geh ich jetzt morgen mal zum Hr. Dr. …Alles andere blieb leider auf der Strecke.. und ganz schlimm ich hab schon richtigen Timon und Pumba Kuschelentzung..halte mich so gut es geht fern um die beiden nur nicht an zu stecken. Allen Mamis da draußen möchte ich auf die Schulter klopfen und den heutigen Muttertag nutzen um euch zu sagen..was für einen tollen job ihr macht! Wird viel zu selten gesagt und für viel zu selbstverständlich gehalten..aber Nein! Es ist eine Aufgabe die nicht immer leicht ist mit Herausforderungen und jeder gibt sein bestes diese zu meistern..auf seine Weise ;D Wir haben vielleicht einen schweren Job ..aber aufjedenfall den mit der besten Bezahlung : DIE LIEBE UNSERER KINDER! „Ein Hoch auf uns“..trellerts aus dem Radio..Genau!!!!

3 Gedanken zu “Was ist den hier los??

Kommentar verfassen

