Was ist MONOLINCHEN?

Monolinchen ist ein Blog für sie, für mich, für euch!

 

…für Timon&Pumbaa – meine Zwillinge

Es ist eine Dokumentation über ihre Entwicklung, ihre Erlebnisse und ihre Familie. Es ist meine Wertschätzung dieser beiden wundervollen Geschenke und wird eine Schatztruhe voller Erinnerungen.

..für mich – die Mama

Es ein Ort an dem ich endlich wieder meine kreative Ader ausleben kann. Es ist aber auch ein Ort zu dem ich fliehen kann wenn mir hin und wieder alles über den Kopf wächst. Ein Ort nur für Mama.

für euch – Alle

Es ist ein Ort an dem Ihr Informationen und Unterhaltung rund um das Thema Zwillinge findet. Praktische Tipps und Tricks aus der Ideenwerkstatt mitnehmen, und das Leben mit Zwillingen verfolgen und miterleben könnt.

 

 Was bedeutet MONOLINCHEN?

Mono leitet sich von mono-mono Zwillinge ab.

Du weißt nicht was mono-mono Zwillinge sind? Dann schnell hier weiterlesen.

Linchen steht für die Spitznamen meiner Kinder…die bei uns fast immer ein “linchen“ hinten hängen haben ..pupselinchen, malinchen, schopalinchen ..etc

Also zusammengefasst steht monolinchen symbolisch für meine Zwillingsmädels.

 

Im Netz sind…

Wir als die Familie Twinstone’s

Die Zwillinge als Timon und Pumba und

unsere Katze Kiba als Kiba

Liebe grüße und viel Spaß wünscht Rita ❤

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s